Freitag, 25. Juli 2008

Urlaub!!!!!

Urlaub!!Wir sind dann ein Paar Wochen weg. Gruß Iris und MIJODA!

Seepferdchenkleid




oder wieviele Kleider kann man aus 1m x 1,35m Stoff nähen. Es sind 3 Kleider .Eine Oona Gr.110/116,Eine Gr.98/104 und ein Bärenkleid für ca. 20cm großen Bär.Die Seepferdchen gibt es bald beim Stickbär.

Sonntag, 20. Juli 2008

Unterwasswerwlt



Diese Seepferdchen gibt es demnächst bei Stickbär.

Mijoda


Ihr wollt sicher wissen ,wie ich auf MIJODA komme. Es ist ganz einfach. Es sind immer die zwei ersten Buchstaben, der Namen meiner 3 Töchter.Von links nach rechts:Michaela fast 8,Johanna 5 und Daniela fast 3 = MIJODA.

Auf dem Bild könnt ihr sie in ihren neuen gestreiften Kleidern sehen. Der Schnitt ist eine Mischung aus Oona und den Trägertop-E-Book von Farbenmix. Mir waren die Träger im Schnitt zu kurz. Deshalb an einem passenden Top nachmessen.

Johannas ist zu lang aber ich darf es nicht kürzen.

Freitag, 18. Juli 2008

Stadtlauf


Als Anfang des Stadtfestes findet ein Stadtlauf statt.Schüler alle drei Grundschulen machen beim Schülerlauf von 2 KM mit. Es hat leider wieder die Grünlandschule gewonnen. Auf dem bild Michi und eine Freundin.
Beim Aufwärmen

Michi und Johanna
.

Elternvorführstunde im Ballett

Johanna beim "Seehund"
Freier Tanz mit dem Band, Knoten oder nicht?
Johanna 5 Jahren macht seit 10Monaten und Michaela fast 8 seit zwei Jahren Ballett.Gestern war Zuschaustunde für die Eltern.

Montag, 14. Juli 2008

Schlurps vom rosa Blümchenstern

Hier rosa Blümchen schlurps für Danni. Die Stickdatei gibt es demnächst bei Stickbär.

Drei freunde als Blümchenstoff Appli.

Schlurps



eine Serie Schlurps für eine Freun von Danni. Der Streifenjersy kann für die Ärmel und für den rest z.B dunklblauer Jersy.