Dienstag, 28. Oktober 2008

Gepimpte Babyshirts

Hier mit Vogelherz aus Märchenwald von stickbär.


Es ist ein Dreierpack Shirts von Aldi ,für die Tochter einer Patchworkfreundin, die im September oder August geboren ist. Ich habe die kleinste Größe genommen.


Freitag, 24. Oktober 2008

Meerjungfrau für Johanna!

Eine neue Meerjungfrau für Johanna. Als wir letzte Woche Johannas Shirts aussotiert haben war ihre alte Meerjungfrau zu klein. Ihre kleine Schwester Daniela hüpfte in ihrem Bett wie ein Flummie vor Freude über das Erbstück. Das ist jetzt das Nachfolgemodell . Die Stickdateien Sind die Herzmädchen und die Meerjungfrauen von Stickbär.

Handtücher

Meine Idee War ein Handtuch 70 x 140 cm fürs Schulschwimmen,das sie ihr geliebtes Pferdefreundhandtuch nicht nemen muß und verliert.. Es ist ein türkisenes Handtuch vom Schweden für 5€. In dem fall mit Namen und Delphinen.
Die Meerjungfrau ist für ihre Freundin. Die Handtücher sind zurzeit ein beliebtes Kindergeburtstagsgeschenk.