Donnerstag, 29. Januar 2009

Vogelkönig Amelie


Hier eine Vogelkönigamelie mit Kengerutasche. Das Stickmuster gibt es ab Samstag bei Stickbär.

Vogelkönigpulli Johanna

Ein lila Fliespulli nit rosa Vogelkönig. Die Beeren sind mit Velourglitzerpunkten gemacht.
Hier im Detail. Das Strickmuster gibt es ab Morgen bei Stickbär.

Freitag, 23. Januar 2009

Hase Hildegart

Mich kann man als" Stickmuster Hase Hildegart", ab Montag bei Stickbär kaufen. Ich heiße nun Lisa und schlafe in Johannas Bett.

Michaelas Weihnachtsshirt

Das ist Michaelas Weihnachtsshirt zu dem braunen Rock Ich habe frorne eine Velurherde von FM augebügelt.Das zweite Shirt sieht man auf dem Weihnachtsbild weiter unten.

Sonntag, 18. Januar 2009

Chinatown von Stickbär

Das ist der Button von Dannis Kleid auf der Rückseite.


Dannis Chinesinnen aus der Nähe.


Von hinten.



Von Vorn.




Michaela wollte nur den Schmetterling.Alle stickmuster gibt es seit 17.1.09 bei Stickbär.





Samstag, 17. Januar 2009

Nachtrag Weihnachtskleider

Daniela hat sich ein "Kleine Ida Kleid " aus Michel aus Löneberga gewünscht. Der Kleiderstoff ist von Oellily in den Sommerferien gekauft.Der schnitt für den Schürtz ist Christine von Mamu Desing und meine Freundin hat ihn mir verlängert. Danke Katja!Der Vogel ist aus der Stickdatei "Im Wald"Von Stickbär.
Meine drei Mäuse vor der Bescherung in ihren Weihnachtskleidern. Michaelas Rock ist aus der WeinterOttobre 2008,das Shirt ist Ott.301 für Mädchen.

Samstag, 3. Januar 2009

weitere Bilder

Hier ein Ausschnitt.
Die ganze Decke.

Babydecke für Laia

Michaela und Ich haben vom 27.12.08 - 3.1.09 diese babydecke genäht.Ich konnte nicht füher anfangen ,weilich an Weihnachten morgens die letzten Weihnachtskleider für die Kinder fertig genäht habe (Bilder in den nächsten tagen). Ich habe Quadrate a 15 cm zugeschnitten und in der mitteDiagonal geteilt.
Ich habe Michi neben der Diagonalen Mittellinie je eine Linie mit einem 1/4 inch abstand aufgezeichnet und so konnte sie mit ihrer Kindernähmaschine mitnähen. Auch beim zusammennähen von zwei Reihen Blöcken haben wir es so gemacht. Ich habe aufgezeichnt und gesteckt,Michi hat genäht.