Donnerstag, 26. Februar 2009

Prinzessinen und Affee

Johanna hat sich ein Affeenkostüm gewünscht.Unten eine Hose und ein Langarmshirt aus Jersey. Oben eine Amelie aus braunem Flies mit Kapuze .An der kapuze sind zwei Ohren aus Filz drangenäht.


Danni als Prinzessin Lillifee.


Indianerin

Michaela in ihren neuen Indianerkostüm.Ich habe es aus Wildlederimitat und Franzen von Buttinett genäht.Sie wollt als Regenbogen aus Yakari gehen.Das kleid ha be ich nach einem Schlafanzugsoberteilschnitt genäht.Ab der Taile habe ich das Kleid etwas Ausgestellt.Die Hose ist eine Oona.
Es gibt noch eine Tasche mit Duftender Blume darauf.

Pippi x 2

Unser Gurkendrache ist der Beitrag fürs Kindibuffet.
"Baby Pippi" und Pippi.Die Kleine hat sich selber so bezeichnet.Und Michaela fiel am Dienstag morgen ein sie möchte Pippi werden.Sie Weiß ,daß der große Pippischürz seit wochen fehlt.Stoff war da und wir haben zwischen Schminken und Frühstück 1x Christina in Gr.134 raus kopiert und Zugeschnitten.Geschwind zusammengenäht. Versäubert habe ich am Aschermittwoch.

zwei Pippis und "Herr Nilson".


kein Komerntar.








Dienstag, 24. Februar 2009

Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingsblumen 1

Die 'Frühlingsblumen gibt es ab Samstag den 14.2. bei Stickbär. Die Datei ist toll um zu Hosen oderRöcken das passende Oberteil zu gestalten.
Rücken

Vorne ist ein kuschelhase aus Zottelchen und drei Blümchen drauf.


Dornröschen Kindergartentasche

Daniela ganz stoltz mit ihrer neuen Kindergartentasche
Die Idee mit der Tasche ist von Feenwerkstatt.Ich habe die Tasche etwas anders gestaltet . Die Verschlüsse habe ich abgetrennt(mit 3 Jahren krigt man die schlecht auf) und durch einen Klettverschluß unter der Klappe ersetzt. Die Spitze sollte man vor den Klettverschluß an der klappe annähen.Danni findet sie toll wie man oben sieht.




Sonntag, 8. Februar 2009

Ralley

Autorenne für einen Freund Von Danni.Die Stickdatei gibt es ab Dienstag abend bei Stickbär im Shop.





Das ist ein Geburtsgeschenk Gr. 62.