Samstag, 21. März 2009

Rosa sommerkleid für Danniela

Zwei rosa Sommerkleider .Am Rücken sind sie mit drei rosa Blümchen Glitzerknöpfen geschlossen. Die Knöpfe hat sich Danni gewünscht. Hier mit Stumpfhose und Leggins,es mußte am Freitag gleich in den Kindergarten angezogen werden.Das Zweite ist gerade bei Dannis bester Freundin und wird hoffentlich gekauft.

Donnerstag, 19. März 2009

Affenshirt

Hier ein Affenshirt für Johanna sie hatte es an Fasching unter ihrem Affenkostüm an.Die Affeen stammen aus Affentheater von Fm.


Stickbär Osterhasen

Danielas "Lillifee" Hase.
Johannas Lila Hase.

An unserer Haustüre.


Michaelas Hase in Blautönen.
Die Hasen gibt es ab freitag bei Stickbär.



Mittwoch, 18. März 2009

Kindergartentaschen

Kindergartentasche mit Gabis s. Piraten.
Eine rosa Tasche mit Dornröschen. Beide Taschen haben einen Klettverschluß.

Mittwoch, 11. März 2009

Amoklauf

Ich bin geschockt ,über das was gestern in Winneden ,20 km von uns passiert ist. Jetzt habe ich die nächsten Tage wieder ein ungutes Gefühl wenn Michaela in der Schule ist.
Mir tun die ganzen Angehörigen und Mitschüler furchtbar Leid ,die es mit erlebt haben.

Sonntag, 8. März 2009

Freund Kindergartentasche

Eine Kindergartentasch aus einem Armeebrotbeutel .Sie ist dunkrlrot .Ich trenne die Verschlüsse ab und nähe einen Klettverschluß unter den Deckel. Die freunde für immer gibt es bald bei Stickbär und die Blume stammt aus Mädchengestüddel auch Stickbär.


Mittwoch, 4. März 2009

Johannas neuer Lieblingschlafanzug

Johannas neuer Lieblingsschlafanzug. Ich habe ihn nach einem Faschingseinteiler genäht.Er ist noch etwas Groß ,aber dann passt er bestimmt 1.Jahr.Johanna gibt ihn zum Waschen garnicht her.
Zum Verzieren kam Hase Felix drauf ,mit ein paar Aufbügelsternchen.