Mittwoch, 29. April 2009

Pilzinellakleid

Daniela mit ihrem Pilzinellakleid . Die Stickdatei gibt es ab ca. 3.5 bei Stickbär.


Pilzinella


das Pilzhaus.








Von vorn.Das Kleid ist eine Marieke von FM,mit Pilzborte und Pilzirella- Stickdatei.





Auf dem Rücken ist der Traumbaum und der Schriftzug.






Dienstag, 28. April 2009

Marienkäferblume

Dannis neues T-Shirt mit den süßen Marienkäferblumen aus der neuen Stickserie Pilzinella im Erdbeerwald,die es ab ab 4.5. Bei Stickbär geben wird. Ddie Blüte mit dem Käfer ist Stickdatei die Stiele und Blätter habe ich mit der Maschine Appliziert.

Hinten habe ich den Käfer aus der Blüte nebeneinander gesetzt.


Sonntag, 26. April 2009

Kucheneis

Ich habe 32 Kucheneise gebacken. Die meisten Eise habe ich mit Schokolade bestrichen und Johanna und Michaela haben sie mir Streuseln und Nüssen verziert. Daniela war schon im Bett.Hier proibiert es Michi mit der Schokolade.
Johanna beim bestreuen mit Streuseln.

"Schokoladeneis"


400g Schokolade haben nicht für 32 Eise gereicht. Den Rest haben wir mit Puderzucker/Zitronen Glasur gemacht. Es war ein Schöner Abend und sie sind im Kindi sehr gut angekommen.



Dienstag, 14. April 2009

Ostersonntag Johannas 6. Geburtstag

Als schulranzen hat sie sich den helllila Scout mit Schmetterlingen
Ausgesucht.

Kindergeburtstag am 9.4.09

An Johannas 6. Geburtstag ,haben wir an der Kindergeburtstagsfeier Namensschilder gebastelt. Jeder Gast durfte sich sein Lieblingstier oder anderes aussuchen.Wir hatten einen Fußball-und einen Eisenbahnfan.




Johanna und Daniela haben sich Affen ausgesucht,die hängen bei uns am Kinderzimmer.



Ein Pferdchen.




Dann war ein Willbär -Fan da.Michaela meine Große hat gan toll allen Kindern geholfen.Zum Essen gab es Erdbeersahnetorte.

Kissen und T-Shirt

Eisbärkissen,auch als Ostergeschenk verkauft.
Erdbeer T-Shirt Gr.98 ist noch zu haben für 12 €.

Fußball T-Schirt. Den Deutschlandjersy habe ich vor ein paar Monaten bei Ebay gekauft. Die Stickdatei ist Fußballfreunde von FM.






Hier ein Fußballkissen ,verkauft als Ostergeschenk.Auch Fußballfreunde FM.