Donnerstag, 21. Mai 2009

Urlaub

Hallo!
Ich wollte nur sagen,daß wir dann Richtung Süd Frankreich unterwegs sind. Nachher muß ich erst mal packen.



Pause

Freitag, 15. Mai 2009

Sportshirt mit Löwe

Daniela hat sich in ihr Sternzeichen,den Löwen verliebt.Sie wollte ihn gleich auf ihr neues Sportshirt.
Die Anregung für die Sportsachen ist von Farbenmix und der Löwe aus der Sterzeichenstickdatei von Stickbär.

Sternzeichenanhänger

Johanna wollte für sich und ihre zwei Freundinnen Anhänger aus den Sterzeichentieren.Für Lara einen Krebs,
für sich einen Widder (kleiner lieber Dickkopf)und

für Jana einen Steinbock. Die Stickdatei gibt es seit gestern bei Stickbär.






Montag, 11. Mai 2009

Rosenherz T-Shirt

Tatjanas (bei Stickbär) wunderschönes Rosenherz eignt sich auch toll auf T-Shirts.Danni bekommt noch ein paar Glitzersteinchen drauf.
Das ganze Shirt .Es ist auf hellem blau gestickt.

Neuer Sporttress für Michaela

Die Idee für die Sportsachen stammt von Sabine Farbenmix. Es braucht zwei gute Meter einfarbigen Jersey und Weiß für die Streifen. Die Buttons sind "Smal Animals von Smila". Die Schnitte sind Die Leggins aus der Ottobre mit dem Gymnasikanzug und Hilde in kurz- und Langärmlig ,in Gr.122/128.Es gibt noch eine lange Leggins . Die Farben hat sich Michaela ausgesucht. Sie möchte die Sportsachen garnicht mit in die Schule nehmen so toll findet sie sie.


Der Button auf den Shirts.


Wer wissen möchte,wie das mit den Streifen geht muß bei Farbenmix im Bolg im Februar oder März nachsehen. Da sind die Sportsachen und Sabine hat genau beschriebe, wie man die Streifen aufnäht.Danke für die tolle Idee und die gute Beschreibung. Ich würde deine Seite gerne verlinken weiß aber nicht wie es geht.