Sonntag, 21. Juni 2009

Johannas Schulspaßkleid

Johanna mit ihrem neuen Schulspaßkleid (dunkellila nicht dunkelblau).Es mussten drei Freundinnen drauf, weil sie auch zwei sehr enge Freundinnen hat. Es ist eine Olivia von FM.Aber lang als bequemes Kleid, die letzten Wochen in den Kindergarten und für den Urlaub.Die Schulspaß Datei gibt es ab heute bei Stickbär.
Hier die Drei aus der Nähe.




Hier habe ich den Rock fürs Foto mit tesa an den Schrank geklebt.



Samstag, 20. Juni 2009

Michaelas Pferdetasche

Michaela Hat sich eine Tasche zum Mitnehmen von Geldbeutel und kleinem Vesper für unterwegs gewünscht. Das Pferdchen stammt aus der Zuckerschnuten -Serie. Ich habe sie mit olivenem Blumengitzerband verziert. Das kleine Hufeisen unter der Schleife hatte Michi von einer Kette aus einem Pferdfreund oder Wendy Heft.

Weitere Kindergartentaschen

Hier eine Pipilangstrumpf Tasche. Die Stickdatei stammt von Hexenklexe.

Jetzt noch eine Wickingertasche. Es ist die Wickingerstickdatei ,die es Bei Farben Mix gab.

Urlaub in Südfrankreich

Unsere Badestelle auf dem Campingplatz an der Ceaz`.Die Kinder sind fast nicht mehr aus dem Wasser gegangen.

Der Ausblick von unsrer Terrasse unseres Häuschens auf dem Campingplatz.
Meine drei Mädchen beim Ausflug in den Bambusgarten.