Donnerstag, 29. Oktober 2009

Säckchen-Adventskalender bei Stickbär

Das Säckchen Nr. 4 ist mit Glückspizen weil es der Geburtstag der beschenkten ist . Für die 6 habe ich Nikolaus-Patchworkstoff genommen.
Ich Sticke den Adventskalender aus lauter bunten Stoffen. Es sind Weihnachtstoffe und viele andere.
Hier noch die drei gestickten Säckchen im Detail.Den Adventskalender gibt´s ab heute bei Stickbär.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Rosa Rehkitz-Tunika

Amelie Tunika mit Rehkitzmedaljong aus Rehkits im Pilzwald von Stickbär.Das Rehkits hat noch eine Schleife und einen Volantrand bekommen.Danniela war ganz begeister. Auch Johanna (lila/orange) möchte genau die selbe Tunika, aber mit einem weiß getupften Reh.
Bei uns in der LKZ Ist heute auch ein Artikel ,in der Pfotensache erschienen.Auf S.24 .

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Igelkuschelpulli

Die Rückseite.

Eine Helene von FM mit den neuen Pilzgeschichten Vom Stickbär bestickt.Es ist Lila Kuschelflies. Igel mit Pilzen.






Bananen-Schoko-Muffins


Letzten Donnerstag lagen wieder einmal 3 1/2 Gelbe Bananen mit Braunen Punkten rum .Bei uns ißt die keiner mehr.Ich backe dann Bananen-Schocko-Muffins. Die Banane Schmeckt nur leicht raus . Die Kinder essen sie am liebsten mit Schokolade und Smartis oben drauf.
Das Rezept stammt aus einem ganz kleinen Gräfe und Unzer Heft mit Lila Rand. Ich habes schon ca.10 Jahre.
Dannie (4 J) hat dann die Schüssel ausgeschleckt.Man konnte nur noch den Foto holen.Hmmmm lecker Teig!!!!!