Montag, 7. Dezember 2009

Sicherheitsanhänger

Hier der Effekt mit Biltz.

Ich nehme klein Applimuster und mache den Hintergrund oder Gesichtsfarbe aus Reflexmaterial mit 4 cm breitem Band habe ich die beste Erfahrung gemacht. Hinten ist Filz drauf mit einem kleinen Reflecktor Quatrat oder Herz.Ich kann euch keinen Tip geben wo man es bekommt, da ich selber noch ausprobiere.

Gewonnen!!!!

Ich habe beim Aladine Adventskalender ein E-Book von Cinderella Zwergenmode Gewonnen und habe mich sehr gefreut. Ich glaube man kann noch mitmachen.

Samstag, 5. Dezember 2009

Hier noch Michaelas Adventskalender auch ein Debby Mum Panel mit Säckchen.

Unsere Adventskalender

Das ist mein Adventskalender . Es ist Patchwork und unter jedem Vorhang ist ein 10 x10 cm großes Bild .Die Bilder sind Handapplieziert oder in Paper-picing Technik.Nur Nikolaus und Weihnachten sind festgelegt. Die anderen Fenster kann man öffnen wann man will. Dieses Weihnachtshaus hat Judy aus meiner Patchworkgruppe erfunden und es gibt mitlerweile mindesten 20-30 toll unterschiedliche kalender.Wer mehr sehn möchte geht im Blogarchiv auf 2008 ,da ist jedes Bild genau gezeigt.
Der Obere Kalender ist Johannas. Es ist ein Debby Mum Panel mit rand und passenden Säckchen.Unten die rot weißen Säckchen sind Danielas Kalender .Mehr hat es zwei Tage vor dem ersten Dezember nichtmehr gereicht.




Unser Adventskranz

Dieses Jahr haben wir Tiere und Moos auf dem Adventskranz.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.