Freitag, 22. Januar 2010

Dinobaby Tasche

Ausfranzkrümeltasche

Auf der einen Seite sieht der Dino aus einer ausfranzenden Krümeltasche.
Ich habe den Durchmesser des Buttons gemessen und den BW-stoff rund herum 5 cm größer genommen. Button genau in die Mitte des Stoffes sticken( Mitte in Stoff Bügeln.).Dann habe ich genau vom Buttenrand rundherum 3 cm abgemessen und den Kreis auf der linie ausgeschnitten. Wegen besserer stabilität den Kreis noch aus Jeans ausschneiden und rundherum ,beide Stoffteile zusammen einzacken. Jetzt den Kreis mit dem Dino nach unten auf die linke Taschenseite stecken. Den kreis mit einem schmalen Zickzackstich festnähen.Nun den Jeans mit ca.1 cm Abstand von der Naht vorsichtig ausschneiden. Noch den Jeansrand einschneiden Fertig.
Es sieht jetzt nach dem ersten waschen noch schöner aus.

Für mich gab es eine Dino Jeanstasche.Zwei alte erwachsenen Hosenbeine geben zwei tolle Taschenseiten. Ich lene mich an die Ratz Fatztasche an.




Diese süße Dinodame ist auf der zweiden Seite.Ich habe sie diesmal nicht abgefüttert und es ist bei Jeans stabil genug.








Meine Dinobabys

Einen Sicherheitsanhänger für Danielas Jacke.
Die Rückseite vom Dinobabypulli.Die buttons habe ich übereinender angeordnet."Ich tauch jetztgleich ganz auf".
Ich habe den Drüberschnitt aus Drunter und Drüber vom FM. für mich entdeckt,und bin ganz begeistert.Unten am Pulli ist eine Gummi-Rüsche.Muß man nich bügeln ,wie eine Baumwollrüsche.

Hier die Buttons etwas größer.


Rosa Dinobaby-Prinzessin auf dem Bauch.



Die Stickdatei ist von Stickbär.de




Freitag, 15. Januar 2010

Freitags Mittagessen

Ich hatte noch eine Packung fertig Pizzateig mit Tomatensoße vom A süd im Kühlschrank. Morgens durfte jeder sagen was er drauf möchte.

Pizza mit roten ,rohen Paprika dazu.

Alle waren zufrieden und es hat geschmekt. Ich habe leider kein Bild.

Freitag, 8. Januar 2010

Magical Birds

Daniela hat sich ein Kuschelkissen mit Bird gewünscht. Die Magical Birds gibt es ab 11.1.2010 bei Stickbär.de
Hier eine Detailansicht des Vogels.

Dienstag, 5. Januar 2010

Hippitasche für Felix


Die Tasche ist mit der Love und Pice Datei bestickt. Die Blümchen stammen von einer alten H&M Kinderjeans. In der Tasche War ein Ringbuch für die Lieblingsrezepte meiner Kinder .
und ander kleine geschenke. Die Rezepte steckten zusammengerollt im Adventskalender.

Nikolaustasche


Mein Papa hat zum Nikolaus diese Tasche und einen Passenden Küchenschürtz bekommen. Zu Weihnachten gab es einen Fotokalender mit Enkelfotos und einen den meine drei Mädchen gemalt haben.

Weihnachtsgeschenke für Mama

Meine Mama hat sich ein neues Handtuch für den Sport gewünscht.

Dazu gab es ein passendes neues Sport T-Shirt.





Als Umweltfreundliche Verpackung für Handtuch und Shirt gab es eine Jeans -Tasche zum Einkaufen.So kann man toll alte Jeans Verbrauchen.
Sie hat sich sehr gefreut.






Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr


2010!