Samstag, 27. März 2010

Schmusekatzen

Daniela wollte die Katze in der Wiese und Schmetterlinge auf ein T-Shirt.Es wurde nach den Fotos gleich in den Kindergarten ausgeführt.
Die Stickdatei gibt es seit Donnerstag bei Stickbär.
Hier noch etwas größer.

Die Katze mit dem Zauberbaum und den Pilzen habe ich auf ein Schmusekissen gesetzt.
Das Kissen ist für 12 € + 4 € Porto zu haben.
Bitte meldet euch per E-Mail.

Donnerstag, 18. März 2010

Rotkäppchen-Nachthemt


Das Ganze Nachthemt, die hose ist aus dem Ärmelstoff.

Rotkäppchenherz auf dem Arm.


Das Rotkäppchen vorne drauf.
Von Johannas Freundin habe ich in einer Kleidertüte für Daniela(meine Kleinste) , ein Rotkäppchen -Nachthemt bekommen . Es war Laras Lieblingsnachthemt. Ich habe ihr mit den Schmuckrahmen und Rotkäppchen Stoff ein neues genäht. Es hat auch eine passende Hose,und ist bewust etwas reichlich ,dann passt es länger. Meine Johanna durfte Fotomodell spielen. Lara hat sich sehr gefreut.

Schmuckrahmen

Seit Montag gibt es die Schmuckrahmen bei Stickbär. Man kann für Kinder herlich mit Motivstoffen spielen. Ich hatte viele Ideen. Diese schönen Sticker warten noch auf ihre Verwendung.





Donnerstag, 4. März 2010

Babuschka-Shirt


Dieses Shirt ist mit den neuen Babuschka -Stickdateien von Stickbär verziert.Die Babuschkas gibt es als Applikaton und in the Hoop. Daniela ist von der baumle Puppe ganz begeistert.Die Stickdateien gibt es ab 8.3 .2010 bei Stickbär.


Hier die große Babuschka im Detail.

Für den Baumler habe ich die kleinste in the hoop Babuschka noch etwas verkleinert und mit dem Ornamen festgenäht.
























Lila Lollita-Shirt

Meine erste Lollita.Sie ist in den Lieblingsfarben von Johanna . Der lila Streifenstoff war mal ein erwachsenen T-Shirt.Der Schnitt ist das E-Book Lollita von Cinderella-zwergenmode und das Mädchen stammt aus den" littel Summer Girls".