Freitag, 14. Mai 2010

Fisch am Donnerstag

Bei uns gab es am Donnerstag im Backofen gegrillte Forellen. Bei A . gibt es bei den Grillsachen TK Regenbogenforellen . Auftauen lassen ,würzen , dann 10-12 min ,von jeder Seite im Ofen grillen. Dazu gibt es Pellkartoffeln und Butter. Ein Salat passt auch noch gut dazu.

Es war Super lecker .

Das nächste mal würze ich mit Salz, Pfeffer und Kräutern ,nicht mit der WürztMischung. Gruß Iris!

Samstag, 8. Mai 2010

Neue Kindergartentasche

Eine neue Kindergartentasche für Daniela. Die Tasche wartete schon
länger darauf verziehrt zu werden.Der längliche Aufnäher verdeckt einen Druck und ist auf Reflecktormaterial gestickt. Daniela hat sich super gefreut. Die Bilder mit Kind sind leider nichts geworden.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Vogelhochzeit

Die Stickdatei Vogelhochzeit Gibt es ab morgen,den 7.5.2010 bei Stickbär.de.

Hier das süße Hochzeitspaar.
Die Hochzeit findet auf einem fertigen Jeanskleid Größe 116 statt.Daniela ist ganz verliebt in ihr Kleid. Es wurde nach den Fotos gleich in den Kindi ausgetragen.

Eine Vögelchen mit Blumenkorb und Blümchkranz ist auf ein lila T-Shirt von Johanna geflogen.