Sonntag, 28. November 2010

Crochet Flowers ( Häkelblümchen) bei Stickbär

Hier die Häckelblümchen. Sie sind freistehent gestickt und ich habe sie mit durchsichtigem "Camelionfaden" aufgenäht.Hier die Ecke. Der stoff idt dunkelbraun nicht schwarz.
Das schneekristall ist oben auf der Tunika. es ist auch freistehend gestickt.

Hier eine Schokoladen braune,halbarm Tuninka für Michaela. Diese Farben in geringer Menge gefallen ihr . Oben ist die große Schneeflocke und unten im Eck verschiedene Blümchen.Ich habe das Modell 34 aus Ott. 1/2010 etwas abgewandelt.

Crocht Flowers ab heute bei Stickbär.



Donnerstag, 11. November 2010

Christmes Redworke

Seit Anfang der Woche Christmesse redworke beim Stickbär.Bei mir sind zwei Geschenkbetel daraus entstanden.Es gibt noch viele Weihnachtmotive in der Datei.