Sonntag, 20. Februar 2011

Puppenkoffer /Lingeriekoffer-Ebook

Bei mir ist dieser Koffer aus dem Lingeriekoffer-Ebook entstanden. Er ist für die Puppenkleider ihrer Lieblingspuppen. Daniela möchte die Kleider extra haben,damit sie sie schneller findt.Sie hat sich die Stoffe und die Stickdatei ausgesucht.
Die Stickdatei Vogelkönig und das Lingeriekoffer-Ebook ist von Stickbär.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Der Frühlinggruß!

Das ist mein Frühlingsgruß in hellgrün.Was es wird? Kann ich erst zeigen,wenn das neue E-Book bei Stickbär raus kommt.

Shirts!!!!

Diese vielen Shirts in Gr. 116 und Gr.134 sind schon mitte Januar entstanden.Sie sind alle nach Ottobre 301 in Mädchenform entstanden. Die stoffe sind fast alle gut abgelagert. Meine Beiden jüngeren Mädchen lieben sie.

Nachdem ich die Shirts fotografiert hatte ,habe ich abends bei einer Veranstaltung meine Kamera verloren. Sie wurde beim örtlichen Fundbüro abgegeben. Danke!!!!
Deshalb gibt es die Bilder so Spät



Mittwoch, 2. Februar 2011

Schlittschuhpulli

Daniela 5 1/2 hat der Pulli mit Schlittschuhase bei Uschi Klasse Kleckse so gut gefallen. Ich habe eine Imke mit einer Seetasche versehen und für meine kleine Kuschelkatze eine Katze drauf gestickt gestickt.Ein bischen Pink muste sein.
Liebe Uschi Danke ,daß ich Deine Idee nachnähen durfte!
Hier die süße Katze im Detail.

Auf dem Ärmel ist der verkleinerte Button . In der Seitennaht sind passende Fähnchen.


Auf dem Rücken sind Alle drei Freunde in Pink gestickt.