Samstag, 22. Oktober 2011

Schummelfenster zum Thementag Fenster

Hier seht ihr das "Schummelfnster" mit dem Roten Husar im alten Ortsteil von Garmisch.Es war in den Pfingstferien 2o11.Schummelfenster ist eine Kreation von Johanna meiner Mittlerne .

Hier das Haus zum Fenster.



Freitag, 21. Oktober 2011

Christmas Stocking II

Seit Donnerstag gibt es bei Stickbär Nikolausstiefel II .Es gibt sie für drei unterschiedliche Rahmengrößen.Sie sind sehr schnell gestickt.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Taschen gestalten an Michaelas Geburtstag

Wir haben an Michaelas 11. Geburtstag Taschen gestaltet.


Es waren alles Mädchen zwischen 10J und 11J.

Sie hatten Stoffreste, alte Jeans,fertig gestickte Aufnäher und Aufbügelfolie zum ausstanzen. Es War ein toller Nachmittag.Bei 10 Mädchen hätte man zu zweit aufnähen sollen. Dann wären alle Taschen abends fertig gewesen.


Seht euch die tollen Ergebnisse an.















































































Sonntag, 2. Oktober 2011

Herbst-Pennyrugs

Bei mir ist der hübsche Vogel auf eine lila Tasche gehüpft . Seit Mittwoch kann man die Herbst-Pennyrugs bei Stickbär kaufen.


Hier der Vogel in groß.



Hier in anderen Farben als Untersetzer.