Dienstag, 22. November 2011

Sternendecke Patchworkstern

Die 6 Zacken des Sterns werden einzeln ITH gestickt(wie Paperpicing)und danach mit der Nähmaschine zusammen genäht. Zum Schluß wird der Stern verstürzt. Die Stickdatei ist von Stickbär.

Kreuzstichchristmas




Zwei Kreuzstichpennyrugs ITH gestickt. der Wandbehang kommt unter den Türkranz an die Haustür. Die Stickdatei gibts beim Stickbär.




Das Vogelpaar fand ich besonders süß .Ich habe sie deshalb auf einen Pulli hüpfen lassen.




Ein kleines Detail.








Das Oval mit Tüllgummi.








Mittwoch, 9. November 2011

Sportshirts

In den Herbstferien habe ich zwei Sportshirts für meine Mittlere genäht. Der Schnitt ist Hilde von FM und die Farben hat sie selber ausgesucht. Sie wollte die Shirts ganz schlicht. Als Hose zieht sie eine der lila Leggins von neulich an.





Dienstag, 1. November 2011

Peace-Banditojacke für Michaela

Vorne. Als Verspätetes Geburtstagsgeschenk hat Michaela mit mir zusammen diese Peacejacke gestaltet.
Der Rücken.Die tollen Peacestickmuster sind von Tuci .Es gibt sie aber eigentlich nur mit einem Schnitt.Die Kapuze ist lila gefüttert und mit Peaceband verziehrt.


Großaufnahme des Rückens.







Hier die Taschen aus der Nähe.