Freitag, 27. April 2012

Ratz-Fatz Taschen

Diese zwei bunten,ungefütterten Taschen habe ich auch noch vor Ostern genäht.Der Stoff ist vom Schweden. Die mit den roten Hänkeln war das "Geschänkpapier "für die Gatenschürze.

Donnerstag, 26. April 2012

Gartenschürze

 Diese Gartenschürze war Mamas Ostergeschenk. Die Idee ist von Kostenlose Schnittmuster.de. Da werden die Hinteren Taschen für eine Schneiderschürze verwendet. Ich habe die Vorderseite verwendet,um längere Taschen zu haben (Unkrautstecher,Gartenschere). Ich habe alles aus stabilen
alten Jeans von mir genäht
.
Die Schürze ist nur wenig verziert ,da sie im Garten dreckig wird.

Mittwoch, 25. April 2012

Affentshirt


Affe im Ballong mit dem süßen Hamburgerliebe Herzen.Das Stickmuster ist von Designe by JUJU.

Hier das ganze Shirt.
Das neue Sythem tut nicht richtig .Außerdem dreht es die Bilder nicht mehr in der Reihenfolge um.

Montag, 16. April 2012

Smile Bag´s

Smile Bags sind kleine ITH- Taschen . Man Kann sie als Kosmetiktasche oder kl.Häkeltasche benützen. Hier mit dem kleinen Bärenfreebie von Stickbär.



Der süße Bär.


Auf der Rückseite ist ein mit der Stickmaschine gesticktes Häkelblümchen. Die Stickdatei heißt Crochetit Flowers.





Alle Stickmuster.