Freitag, 29. Juni 2012

TeaTime von Stickbär

Bildunterschrift hinzufügen
 Tea Time von Stickbär seit gestern im Shop.
Für Daniela gab es ein verziertes T-Shrt.


 Kleid im Detail
.

 Ich liebe meine lila Mugrggtasche. Deshalb gab es für den Sommer eine neue.Auf der einen Seite sind Tassen und Teekanne.



.Auf der zweiten Seite ist der Kuchen dazu.
.

Mittwoch, 27. Juni 2012


Der hellgrüne Stoff stammt von einem alten Longshirt von mir.Ich habe es etwas verlängert.


Die Schäfchen sind aus einer FM Stickdatei die ewas älter ist.Die Sterne leuchten in der Nacht.

Das grün bot sich für eine Schafherde an .Daniela liebt ihr Nachthemd.

Montag, 25. Juni 2012

Jumpsuits mit Katze und Affe


 Daniela wollte eine Katze. Die Katze ist aus rot/weißen Blümchenstoff und Passent zu den Ärmeln
.

 Hier die Katze im Detail.


Johanna Wollte lila und grün. Die Reste vom grünen Affenstoff kamen da gerde richtig.Der Affe ist von DCJJ.Das E-Book vom Jumpsuit Franzi ist von Cinderella Zwergenmode
.


Montag, 18. Juni 2012

Urlaub in Südfrankreich

 UNSER MOBILEHOME

Höhle
Esskastanie