Samstag, 17. November 2012

Country Patchwork Topflappen


 Bei Stickbär gibt es seit Freitag im neuen Shop ITH Country Patchwork. Mit den Blogs kann man ein Kissen gestalten. Ich habe den einen Block etwas verkleinert,und Topflappen daraus genäht.Das Innere ist fertig ca.16 cm groß. 
 

Neue Bandito-Jacke / Puppenkleider

 Danielas geliebte Banditojacke war zu klein. Ihre hatte ich damals als erste genäht. Den hellblauen,und den Blümchennicki hat sie sich bei Katja ausgesucht. Es war klar, das ihre geliebte Katze wieder auf die Jacke muß. Zwei Sicherheitsblümchen,und ein bisschen Rosa waren erlaubt. Ich hoffe sie gefällt euch.


 Auf den Rücken ist die Katze gehüpft. Daniela liebt ihre Jacke.


Puppenkleider

 Meine kleinste Nicht mit 2 bekommt von meiner Mama ein Planscherle zum Geburtstag. Ich habe für die KuscheKombi gesorgt. Das Modell ist Daniels "Nini".
Unten seht ihr den Anzug ohne Puppe.