Dienstag, 16. Juli 2013

neue Sommerkleider

 Für Johanna und Daniela gab es neue Sommerkleider.Der Rockteil ist von Elodie von FM. Fliegt so schön!!!! .Das Oberteil ist eine Passe von einem Bonbrixträgerrock den ich hinten 12 cm verlängert habe . Am Rücken sind mittig drei Tunnel mit Gummis über ca.20 cm. Die Träger sind hinten jeweils mit 2 Cam Snaps befestigt. Johanna hat einen Schmetterling und Daniela eine kleine Katze auf dem Kleid.

Londontasche

Michaela und ihre Freundin Lisa haben für ihre Englischlehrerin zum Abschied eine Tasche genäht.. Es ist auch eine Joker von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Die eine Seite ist blau mit Londonstoff und die zweite Seite ist mit rot kombiniert.
 Den Mädchen hatten viel Spaß beim Nähen. 
Ihre Lehrerin hat sich seher gefreut. 

Cottage Quilttasche


 Mit der neuen Cottage Quilt datei von Stickbär kann man Wandbehänge und Taschen machen. Die Tasche ist das Modell Joker von der Taschenspieler CD.Ich habe größere Babykordreste verwendet.

 Man kann die vielen einzelnen Motive der stickdatei im Stickrahmen immer wieder neu  zusammen kombinieren.
 Auf der zweiten Seite ist eine verliebtes Vogelpaar.Es hat viel Spaß gemacht die Motive zu sticken.