Montag, 27. Januar 2014

Johannas neue Ballett-Tasche


Johanna hatte sich eigentlich einen Top Model Tasche gewünscht. Die Tasche war aber ausverkauft
Ich habe das Ebook Gretelies die Zweite genommen  und habe den Schnitt rund herum 2 cm Vergrößert. 
Die Stoffe sind von Buttinette . Meiner Tochter gefällt sie super. 

Johanna Wollte , daß die Tasche oben einen Reisverschluß hat. Ich habe auf 1/2 höhe des oberen Taschenteils einen Reisverschluß einegesetzt. Der Reisverschluß ist re und li ca.1,5 cm kürzer wie die Tasche und mit Schrägband versäubert. Innen ist noch eine große Flache Tasche für die Haarnadeln. 

Samstag, 18. Januar 2014

Dreamland Stickdatei

Dreamland eine neue Stickdatei bei Stickbär.

Freitag, 17. Januar 2014

Loopschals

Diese Loopschals hat Michaela 13 J an Weihnachten an freunde und Verwande verschenkt.
Alle haben sich sehr gefreut.
Die Schals sind ca.45cm X 130cm.In der Breite in 2-3 Farben unterteilt.Michi hat Baumwolle,Pannesamt und Fleecreste Verwendet.

Sonntag, 12. Januar 2014

Sternenelefant

Michi hat für ein neues Baby einer Freundin diesen süßen Elefanten genäht. Der Schnitt ist Elefantös von FM .Wir nähen ihn immer in halber größe. ca. Din A 4 groß .