Samstag, 29. März 2014

Spring Quilt seit Freitag 21.3 bei Stickbär


 Springquilt ist eine Applikationsdatei mit der man Frühlingsquilts gestalten kann.


 süße Hühner 


verliebte Vögel


 ein hübscher Korb


 Bei uns wurde auch noch ein Pullover daraus. Der Schnitt ist Helene von FM,aber ohne das Taschengewurstel. 



die Tasche 


Samstag, 1. März 2014

Faschingskostüme Katze und Igel

 Daniela wollte ein Katzenkostüm.Schwarze Leggins und Shirt,eine Weste aus Tonibolero und die Hose Unella Bloma Shortsvon FM .Sie wollte noch Bein und Armstulpen. Die Ohren sind aus dem Bu Faschingsshop.Michaela hat ihre Schwester super toll geschminkt.
Johanna wollte Igel werden. Der Schnitt ist Ammeli . Für den Rücken habe ich den Rucken 1mal ganz normal zugeschnitten und 1 x außer an den Schultern 5-7 cm weiter. Wir haben den Rücken nicht ausgestopft. Vorne hat sie Wildlederimitat ein Rest vom Indianerinnenkostüm von vor ein paar Jahren.