Mittwoch, 30. April 2014

Einteiliger Schlafanzug

Johanna hat sich einen einteiligen Schlafanzug gewünscht. In Größe 146/152 ist das nicht so einfach einen Schnitt zu finden. Auserden nähe ich nicht gerne Reißverschlüsse in Jearsy.
Ich habe also den langbeineigen Jumpsuit mit dem Shirtschnitt Emma kombiniert.Der Schlafanzug ist noch zum reinwachsen ,aber der Carmenausschnitt ist prima zum anziehen.

Freitag, 11. April 2014

Big-Girls


 Die Big Girlz gibt es seit Freitag bei Stickbär. Sie sind für die zwei ganz großen Rahmen erhältlich. Danni liebt das Shirt. 


 Für mich hat es einen neuen Kissenbezug gegeben ,Vorder-und Rückseite.
.


Jumpsuit-Mix



Daniela hat sich einen Jumpsuit gewünscht. 

Da sie ihn auch mal in die Schule tragen möchte habe ich beide Schnittmuster Kombiniert. Mit dem Schulranzen sind Schleifen auf der Schulter immer "doof".
Kombination aus Jumpsuit Franzi und Jumpsuit Veroni.