Freitag, 27. Februar 2015

Mini cut patch Rabbits

 Seit Freitag gibt es diese süßen gestickten Hasen bei Stickbär.Ich habe österliche Pflanzenstecker gemacht.

Samstag, 21. Februar 2015

Kuschelanzug mit Ballerina

 Daniela (9 1/2 ) hat sich zu Weihnachten einen Kuschelanzug gewünscht. Das ist das Oberteil.Es gibt noch eine dunkelblaue Vlieshose dazu, hier aber mit Jeans.
 Ich habe sie bei unserem Besuch in der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gemacht. am Faschingsdienstag ist es da schön leer.
Sie hat sie sich eine "Eis Balletttänzerin "ausgesucht. das Stickmuster stammt von Urban Threads und war vor Weihnachten im angebot. Es gibt noch eine 2.Tänzerin.

Kuschelpulli mi

Mittwoch, 18. Februar 2015

Elb oder Waldelfe?


 Daniela hat dieses Jahr beschlossen, das sie als Elbe aus Herr der Ringe geht. Die beiden großen haben den Film gesehen,sie nicht. Das waldelfenkostüm von Michi passt noch. Die tolle Frisur hat Michi geflochten.  das Mit dem Spiegel mache ich nochmal.


Hier mit den Angeklbten Ohren. Hat gut gehalten.

Freitag, 13. Februar 2015

Shabby Rose Lable


 Stickbär hat seit gestern Shabby Rose Lables. Es sind Rahmen mit Rosen ,es gibt alle Formen auch als  leere Rahmen unde für den großen und kleinen Rahmen.Ich habe einen neuen Notzblockhalter für die Küche genäht.Shabby Rose Lable


Dienstag, 10. Februar 2015

wie Zaubert man Löcher weg

In dem Top war plötzlich ein großes Loch
Ich hatte die Idee einen Affen raussehen zu lassen. Ich habe es als Ausfranzappli.aufgestept . Meine Tochter findet es toll

Dienstag, 3. Februar 2015

Pinguinlongshirt

Im November  habe ich ein Lou Shirt aus Pinguinjersey  und hellblau genäht.Der Kragen ist geändert,da Daniela keine Stehkragen mag.
 Die rückseite ist mit einem kleineren Pinguin und den super schönen Wintersternen von Stickbär bestickt.

 Hier die Sterne nochmal aus der Nähe

 Hier kommt Fäulein Pinguin