Freitag, 26. Juni 2015

Sternchen Banditojacke upcicling

 Für einen Freund meiner Jüngsten durfte ich diese tolle Jacke nähen.Der graue stoff stammt von einem gebrauchten Sweatshirt seines Vaters.

 Auf dem Rücken habe ich mit Sternen ein paar helle Flecken abgedeckt.

Die Taschen habe ich nicht in den Reißverschluß gesetzt,so waren sie ohne abtrennen geichhoch!!!

Bandito Sternchen Jacke

Juni Erdbeer Block

Der Juni block ist fertig!!!!
 Das sind meine 8 fertigen Blocks.Ich habe sie gestern abend einer lieben freundin für CheretieQuilts gegeben ,da ich gerade keine Zeit habe sie fertig zu nähen. -sie hat sich sehr gefreut.


Freitag, 19. Juni 2015

Kräutersteckerl


 Seit Freitag gibt es beim Stickbär die Datei Kräutersteckerl mit noch  vielen anderen Kräuternamen. hier 3 Beispiele.Stickbär


Dienstag, 9. Juni 2015

Obsttörtchen


Daniela und ihre Freundin haben mit mir gestern dies Törtchen gebacken.

Für die 12 Förmchen von Tchibo,reich 1/4 eines normalen Bisquit rezeptes. ein Eßlöffel pro Förmchen.
Dann etwas VanillePudding und schönes Obst . Dem Tortenguß gebe ich gerne mit Erdbeer- oder Himbeersirup geschmack.War sehr lecker.