Samstag, 30. April 2016

Geburtstags T-Shirts


 Die beiden Grünen T-Shirts hat Daniela am Freitag als Geburtstagsgeschenke verschenkt .
Die türkiesenen Pandabären ist ihr eigenes.Die Bären sind nach 301 von Ottobre zugeschnitten. 


Das Robskipingmädchen ist eine Hilda von Farbenmix  Farbenmix.de.Das Mädchen ist ein freebie von Kunterbuntdesigne kunterbuntdesign.de

Freitag, 1. April 2016

Ostergeschenke


 Meine Mama hat sich einen neuen Shopper gewünscht.Er ist ca.50 X 60 cm groß. Es waren Half squer triangels die von eine andere Quilt übrig waren und die ich in einer Ecke gesnowballd habe ( nach Jennys Tents von Missouri Star Quiltcompanie)


 Meine Schwägerin hat von Daniela und Mir diesen Mugg für ihren Schreibtisch bekommen.


 Meine drei Nichten habe ich einen Kartenhalter genäht. Sie haben sich sehr gefreut. Eine kostenlose Anleitung findet ihr unter( Iris Uhde Nähen bei Pinterest .Weiter unten in blau weis von BastelIdee)


Fodant -Rosenkuchen


Als ich am ersten Ferienmittwoch von der Arbeit kam haben mich meine beiden großen Töchter (15 J ,fast 13 J) mit diesem tollen Kuchen überrascht. 
Der Kuchen besteht aus Marmorkuchenteig ,der ganz mit schokolade gemischt wurde. Die Rosen haben sie aus Fodant mit Hilfe einiger  You Toube Viedeos gemacht.
es hat lecker geschmeckt!!!!