Montag, 1. Dezember 2008

Mamas Adventskalender

Das ist mein heiß geliebter Adventskalender. Das Urmodell hat Judy E. von den Blackforest Quiltern in Stuttgart bei einem Weihnachts-chelansh genäht.Ich muße mir irgent wann auch einen machen. Meiner ist von 9,2004-11.2007 entstanden. Es wird jeden Tag ein Vorhang hochgerollt. Außer Nicolaus und Weihnachten gibt es keine feste Reihenvolge. Am 6.12 das Nicolausgesicht und am 24.12 die Sielbernen Sterne. Ich werde euch jeden Tag zeigen was ich aufgemacht habe.
Der Vorhang wird aufgerollt und mit den zwei Bändern angebunden.

Heute ein Debby Mumm Engel aus Country Christmes. Es ist eine Handapplikation. Die Bilder sind alle 4 inch/10 cm groß .Und zum Teil auch gepicet und in Papiertechnik genäht.Ich habe amerikanische und deutsche Weihnachtsmotive gemischt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim kucken und eine Schöne Adventszeit.

















1 Kommentar:

  1. Der Kalender ist wunderschön, liebe Iris, was für eine Arbeit !!!

    Viele liebe Grüeß
    Tatjana

    AntwortenLöschen