Samstag, 3. Januar 2009

Babydecke für Laia

Michaela und Ich haben vom 27.12.08 - 3.1.09 diese babydecke genäht.Ich konnte nicht füher anfangen ,weilich an Weihnachten morgens die letzten Weihnachtskleider für die Kinder fertig genäht habe (Bilder in den nächsten tagen). Ich habe Quadrate a 15 cm zugeschnitten und in der mitteDiagonal geteilt.
Ich habe Michi neben der Diagonalen Mittellinie je eine Linie mit einem 1/4 inch abstand aufgezeichnet und so konnte sie mit ihrer Kindernähmaschine mitnähen. Auch beim zusammennähen von zwei Reihen Blöcken haben wir es so gemacht. Ich habe aufgezeichnt und gesteckt,Michi hat genäht.

1 Kommentar:

  1. WOW, ein tolles Gemeinschaftswerk. Na, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was Iris, lach...

    Die Decke schaut wunderschön aus und Michi ist bestimmt furchtbar stolz, oder?

    GFanz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen