Montag, 11. Mai 2009

Neuer Sporttress für Michaela

Die Idee für die Sportsachen stammt von Sabine Farbenmix. Es braucht zwei gute Meter einfarbigen Jersey und Weiß für die Streifen. Die Buttons sind "Smal Animals von Smila". Die Schnitte sind Die Leggins aus der Ottobre mit dem Gymnasikanzug und Hilde in kurz- und Langärmlig ,in Gr.122/128.Es gibt noch eine lange Leggins . Die Farben hat sich Michaela ausgesucht. Sie möchte die Sportsachen garnicht mit in die Schule nehmen so toll findet sie sie.


Der Button auf den Shirts.


Wer wissen möchte,wie das mit den Streifen geht muß bei Farbenmix im Bolg im Februar oder März nachsehen. Da sind die Sportsachen und Sabine hat genau beschriebe, wie man die Streifen aufnäht.Danke für die tolle Idee und die gute Beschreibung. Ich würde deine Seite gerne verlinken weiß aber nicht wie es geht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten