Freitag, 22. Januar 2010

Dinobaby Tasche

Ausfranzkrümeltasche

Auf der einen Seite sieht der Dino aus einer ausfranzenden Krümeltasche.
Ich habe den Durchmesser des Buttons gemessen und den BW-stoff rund herum 5 cm größer genommen. Button genau in die Mitte des Stoffes sticken( Mitte in Stoff Bügeln.).Dann habe ich genau vom Buttenrand rundherum 3 cm abgemessen und den Kreis auf der linie ausgeschnitten. Wegen besserer stabilität den Kreis noch aus Jeans ausschneiden und rundherum ,beide Stoffteile zusammen einzacken. Jetzt den Kreis mit dem Dino nach unten auf die linke Taschenseite stecken. Den kreis mit einem schmalen Zickzackstich festnähen.Nun den Jeans mit ca.1 cm Abstand von der Naht vorsichtig ausschneiden. Noch den Jeansrand einschneiden Fertig.
Es sieht jetzt nach dem ersten waschen noch schöner aus.

Für mich gab es eine Dino Jeanstasche.Zwei alte erwachsenen Hosenbeine geben zwei tolle Taschenseiten. Ich lene mich an die Ratz Fatztasche an.




Diese süße Dinodame ist auf der zweiden Seite.Ich habe sie diesmal nicht abgefüttert und es ist bei Jeans stabil genug.








1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Jeansverwertung:-) Die Tasche ist echt witzig :-) Liebe Iris, würdest Du dich bitte bei mir wegen den Pferdchen per e-mail melden: annalantana@yahoo.de.
    Ich komme an Deine e-amil Adresse leider nicht ran:-( LG, Anna

    AntwortenLöschen