Sonntag, 14. Februar 2010

Such Blümchenspitze!!!!

Hilfe!!!!
Ich habe diese Spitze vor ca.5 Jahren bei Farbenmix gekauft.Die Blüten sind knapp 1cm groß und lassen sich einzeln verarbeiten. Wer hat für mich noch was von der Spitze oder weiß wo man sie bekommt?Ich freue mich über jeden Hinweiß.

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei Dawanda
    http://de.dawanda.com/product/5869314-Bluemchenborte-1cm-breit

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich habe diese Borte immer wieder auf dem Stoffmarkt in Mannheim und Ludwigshafen gesehen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    schick mir doch mal deine adresse per pn.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Ich habe noch ca 0,50cm , das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen oder doch ?
    Gekauft habe ich sie auf dem Stoffmarkt.
    Sollte es dir reichen melde Dich.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine auch auf dem Stoffmarkt gekauft..gibts in vielen versch.Farben
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen