Freitag, 11. März 2011

Faschingsrückblick

Am Rosenmontag ist Daniela als "kleine Hexe Bibi Blocksberg "gegangen. Zauberkugel und Besen durften nicht fehlen.

Das Hexenkleid ist eine Oona von FM und das Shirt Ott. 301. Daniela trägt das Kleid auch gerne so.Die Stickerei ist von Hexenklexe.
Michaela ist als Zauberinn in die Schule .Der graue Pulli ist nach Leni aus einem alten Herrenpullover geschnitten.Der Umhang ist außen schwarzer Satin und innen dunkelroter Pannesamt.
Das Indianerinnen -Kostüm habe ich vor zwei oder drei Jahren für Michaela genäht. Es ist aus beigem Lederimitat und mit Motiven aus der Duftendenblume bestickt.Ich finde Johanna steht es auch toll.





1 Kommentar:

  1. Hallo, ich würde gerne wissen, wo ich so ein Kleid herbekomme.... Im Internet habe ich als Suchbegriff "Oona von FM" eingegeben... aber keine Funde.

    AntwortenLöschen