Montag, 23. Juli 2012

Ich packe in meinen Koffer"Bademantelkleider"

 Danielas Bademantelkleid ist eine Olivia von FM in der größten Größe zugeschnitten und auf fast Knöchel lang verlängert. . Man muß mit großer NZ zuschneiden ,da sonst gerne die Ärmel zu eng sind.Das Pinguikleid und das Affenkleid haben eine Spitze Kapuze mit Spiralbändern.
 Daniela wollte Pinguine, weil sie meinte,"ich bin immer so klalt wie ein Pinguin" es ist die Stickdatei zum Hamburgerliebe Pinguinstoff.Auf der Borte unten am Kleid sind auch Pinguine.
Der große Pinguin hat noch ein Eis aus einer Minibutton Datei von Stickbär bekommen.
 Das Affenkleid und das grüne Circlekleid sind aus dem Pullyschnitt Xater Verlängert und die Rockrundung habe ich von Olivia genommen. beide Kleider sind knöchellang.Unten eine Affenborte. Ich habe die Kleider so lange gemacht weil alle Drei noch wachsen und so die Kleider nächstes Jahr noch passen. 
Johanna wollte lila und für sie mit Affen . Die Sockmonkeys stammen aus einer  Sommerdatei von DBJJ aus den USA. Sie haben viele tolle Affendateien.

Michaelas Kleid ist grün und mit Peacook und Circles von Stickbär verziert. An der runden Kapuze ist eine Klizerblümchenborte.
Die Circles wollte sie schön bunt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten