Samstag, 27. Oktober 2012

Chrismas Doodlers 13x18 und 10x10

 Daniela hat sich aus der Kleinen Chrismas Doodler  Datei (10x10 cm) den Schlittschuhvogel ausgesucht.Oben gab es ein gepimptes Shirt.

 Hier im Detail. Ich kann Glitzerfolie zum aufbügeln von Buttinete sehr empfehlen .Die von Güterman ist gut aber viel teurer. Der auf Babycord gestickte Vogel ist in einen Rahmen gehüpft und hat noch ein paar silberne Schneekristalle bekommen.

 Der schnitt ist wie ein Ulljanarock von FM,stammt aber aus der Ottobre 4/2007 in der einfachsten Ausführung . So ist er schnell genäht.

 Aus der 13x18 cm Datei habe ich mir eine Tasche genäht. Ich habe diese Tasche schon einmal aus Babycord in lila (Herbstpenny Rugs im Oktober 2011 in meinem Blog) und benütze sie sehr gerne. Hier die Weihnachtsvariante.







Es hat viel Spaß gemacht die schönen Stickdateien probe zu sticken. Danke Tatjana und Kaisa.

Keine Kommentare:

Kommentar posten