Dienstag, 18. Dezember 2012

Geschenke für die Münchner

Uli hat sich Kleider für Laia und Paula gewünscht.Solch Wünsche erfülle ich doch gern.


 Uli mag es eher schlicht,deshalb die einfachen Motive.

 Beide Mädchen haben noch ein grünes Kleid für ihre Puppe bekommen.

Laia meine große Nichte hat noch ein Elefantenkleid bekommen.

  Der Elefant und der Igel ist aus einer Stickdatei von DCJUJU(Just for fun)Ich habe um etwas Farbe rein zu bringen Das Ohr oder die Die Stacheln mir Regenbogengarn gestickt.

 Laia hat noch für die Puppe ein Elefantenkleid bekommen.

 Paula hat zu Ihrem zweiten Geburtstag Ein Planscherle von Käth Kruse bekommen.Da die Puppe aber Sommer Kleidung trägt. Hat sie noch einen Nickianzug bekommen,daß sie nicht friert.Für das Planscherle gibt es bei ebay von doll*design Schnittmuster.

Keine Kommentare:

Kommentar posten