Freitag, 15. März 2013

Regenbogenwoche bei Kitzkatz Design

 Das R aus unserem Handappliziertem Kinder ABC. Der Regenbogen ist aus Stoffen in englischer Papiertechnik zusammengenäht und dann auf den Nessel appliziert. Das R ist ein Regenbogen Patchworkstoff. Ich habe ihn 2005 im Urlaub in Kassel gefunden. 

 Das Kinder ABC habe ich 2005 genäht. Die Buchstaben und Bilder sind alle von Hand appliziert. Viele Ideen zu den Buchstaben stammen von Michaela .Sie war damals so  
 4 1/2J alt (Jetzt 12 1/2). Da ich 3 Mädchen habe gibt es nur Mädchenmotive.

Hier seht ihr meinen endlich frisch sortierten" Stickgarnregenbogen". Das tolle Overlockbrett hat mich angeregt mal wieder Ordnung zu machen.Wie es vonher aussah habe ich euch erspart. Ich bewahre mein Stickgarn in Pappschachteln für Tomatendosen (kostenlos)aus dem Discounter auf. Eine sehr einfach schnelle Lösung.kitzkatz-design.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Wie schön! So ein tolles Alphabet, das hat bestimmt riesig viel Arbeit gemacht!
    Und ich freue mich, dass ich dir Lust auf Ordnung gemacht habe. Auch meine Konen habe ich lieber nicht im "Vorher-Zustand" fotografiert. ;-) Mit Stickgarn bist du jedenfalls viel besser ausgestattet als ich ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese!
      Das Handaplizieren macht sehr viel spaß ,auch wenn es mehr Zeit braucht.Gruß Iris!

      Löschen