Donnerstag, 2. April 2015

Altrosa Lila Quadrate Quilt


 Hier zeige ich euch meinen Quadratequilt für eine Freundin, der es gerade nicht so gut  geht. Es sind ihre Lieblingsfarben . Die Quadratblöcke  sind aus 2 1/2 inch Streifen und Quadraten genäht. Der Quilt ist
 ca.1,40 m x 1,65 m groß und besteht aus 5 x 6 Blöcken.

 Ich habe alles mit der Maschine gequiltet. Das Geheimnis für keine Falten ist :  
Alle handbreit eine Sicherheitsnadel!!!

Die Blöcke habe ich mit Schlingen  gequiltet und auf dem grauen Rand eine Blätterranke.
Ich hoffe er gefällt euch.

Kommentare:

  1. Liebe Iris, Dein Quilt sieht wunderbar aus, Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut und es ging Ihr vielleicht auch gleich besser dadurch.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris
    Jetzt habe ich schon 2 mal kommentiert aber irgendwie klappt es nie....aber aller guten Dinge sind 3 :)
    Dein Quilt ist der Hammer, ebenso wie dein suesses Haeschen.
    GLG Shippy
    Das Huendchen war nicht schwer zu haekeln. Es ist immer nur das Zusammennaehen was so lange dauert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Komentar,und das du es trotzdem wieder versucht hast.
      Wenn es den Kindern langweilig ist können wir es nächste Woche mal versuchen.
      Noch schöne Ostern Iris.

      Löschen