Dienstag, 27. Oktober 2015

Abschietsgeschenke für die Grundschullehrer

Hallo! Es tut mir sehr leid ,daß ich so lange nichts gepostet habe .Seit einem Update im Juli ließ sich mein Blog bei Mozilla nicht mehr schreiben. Ich probiere es Jetzt auf Googlchrom. Viel spaß!!!

Diese Taschen sind Abschietesgeschenke für tolle Lehrer. Sie hat sie mit ihrer Freundin J. genäht.Die Tasche ist beides mal der Joker von Farbenmix aus der Taschenspieler CD 1.Größe ca 40x50 cm


 Für die Lehrerin der Garten AG



Für ihre Englischlehrerin


                                                  Herbstspaß Doodler seit ca 2 Wochen bei Stickbär


 Ich habe für ein Flüchtlingsprojekt Turnbeutel genäht . Die Beutel sind ca. 35 cm x 45 cm Groß. Darauf haben die süßen Herbstspaß Doodler von Stickbär einen Platz gefunden. 


 hier der Igel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen